Die AfD-Fraktion im Gemeinderat Cunewalde spendet ihre gesamten Sitzungsgelder (Aufwandsentschädigungen) für gemeinnützige Zwecke.

Diese Internetpräsenz wird betrieben durch

Fraktion der Alternative für Deutschland im Gemeinderat Cunewalde

vertreten durch:

Hagen Spitzbarth
Hauptstraße 82
02733 Cunewalde
Telefon: 0172 6472659
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Hagen Spitzbarth
Hauptstraße 82
02733 Cunewalde
Telefon: 0172 6472659

Haftung für externe Links

Diese Webseite verweist auf Webseiten Dritter, sog. externe Links. Der Betreiber dieser Webpräsenz kann keine Gewähr für diese Webseiten übernehmen, da für deren Inhalte der jeweilige Betreiber oder Anbieter verantwortlich ist. Der Betreiber dieser Webpräsenz prüft jedoch im Vorfeld die Inhalte der externen Links auf etwaige Rechtsverstöße. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung auf unserer Website waren keine Rechtsverstöße erkennbar. Wir haben jedoch keinen Einfluss auf die zukünftigen Inhalte und die Gestaltung der verlinkten Seiten. Eine Verlinkung bedeutet nicht, dass sich der Betreiber dieser Webpräsenz die Inhalte der verlinkten Seite zu Eigen macht. Ohne Hinweise auf eine konkrete Rechtsverletzung auf einer verlinkten Seite ist eine permanente Überwachung dem Betreiber nicht zumutbar. Wir werden Links, von denen uns eine Rechtsverletzung bekannt geworden ist, umgehend entfernen. Falls Bedenken bestehen, dass Inhalte dieser Website gegen Urheberrechte verstoßen, bitten wir um Info per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Derartige Inhalte werden ggf. umgehend entfernt. Kostenforderungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme werden wir im Sinne der Schadensminderungspflicht (Par. 254 Abs. 2 BGB) als unbegründet zurückweisen.

Einbindung von Diensten und Inhalten Dritter

Es kann vorkommen, dass innerhalb dieses Onlineangebotes Inhalte Dritter, wie zum Beispiel Videos von YouTube, Kartenmaterial von Google-Maps, RSS-Feeds oder Grafiken von anderen Webseiten eingebunden werden. Dies setzt immer voraus, dass die Anbieter dieser Inhalte (nachfolgend bezeichnet als ´Dritt-Anbieter´) die IP-Adresse der Nutzer wahr nehmen. Denn ohne die IP-Adresse, könnten sie die Inhalte nicht an den Browser des jeweiligen Nutzers senden. Die IP-Adresse ist damit für die Darstellung dieser Inhalte erforderlich. Wir bemühen uns nur solche Inhalte zu verwenden, deren jeweilige Anbieter die IP-Adresse lediglich zur Auslieferung der Inhalte verwenden. Jedoch haben wir keinen Einfluss darauf, falls die Dritt-Anbieter die IP-Adresse z.B. für statistische Zwecke speichern. Soweit dies uns bekannt ist, klären wir die Nutzer darüber auf.

Verwendete Bilder und Bildrechte

Alle Bildrechte der auf dieser Domain verwendeten Bilddateien liegen, sofern nicht gesondert gekennzeichent, ausschließlich bei der AfD-Fraktion im Gemeinderat Cunewalde.

Alle Bilddateien dürfen nicht ohne ausdrückliche Genehmigung verwendet werden. Anfragen dieser Art sind an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu richten.

Die AfD-Fraktion im Gemeinderat Cunewalde spendet ihre gesamten Sitzungsgelder (Aufwandsentschädigungen) für gemeinnützige Zwecke. Das möchten wir für unsere Bürger leisten und helfen, wenn es notwendig ist.

Dieses Jahr erhält der Rassegeflügelzuchtverein Cunewalder Tal und Umland e.V. eine Spende in Höhe von 500€.

Wie und wann die Übergabe stattfinden kann müssen wir, in Abhängigkeit der Corona-Situation, noch abstimmen.

Der Rassegeflügelzuchtverein hat sein Domizil in der alten Kegelbahn am Umgebindehauspark gefunden. Hier besteht erheblicher Sanierungsbedarf, der mit viel Eigeninitiative angegangen worden ist. Wir freuen uns, daß der Verein das historische Gebäude erhalten möchte und viel Freizeit investiert.

Nach unseren Informationen sind auch Sachspenden ( Baumaterial etc. ) willkommen. Bitte unterstützen auch Sie den Verein.

 Herzlichen Glückwunsch!